YATOUR-CD-Wechsler Adapter für MAZDA 6 GH:

Für die Erweiterung meines BOSE-Sound Systemes im MAZDA6 GH habe ich im Internet recherchiert und bin auf die Adpaterlösung von YATOUR gestossen, welche die Möglichkeit bietet, USB-Sticks, SD-Cards, sowie eine weitere AUX-Quelle anzusteuern.

Der Einbau war durch die mitgelieferten Adapter problemlos möglich -

Das Gerät ist durch seine kompakte Bauweise sehr klein und findet bei mir seinen Platz im Handschuhfach.

Wichtig ist dabei, dass die Flash-Speicher (USB-Stick etc) im FAT32-Format angelegt werden.

Ebenso ist darauf eine Ordnerstruktur anzulegen in der Form:

CD01, CD02, CD03, CD04, CD05, CD06

In diesen Ordnern dürfen jeweils max. 99 Titel rein !

Ohne diese Ordnerstruktur findet das Radio (IPOD / Wechlser) keine Titel und es wird nichts abgespielt.